Gästebuch

Einträge: 10 | Besucher: 1156

Francesco schrieb am 11.02.2018 - 16:32 Uhr
Wunderbare Bilder vom Gardasee, sie haben mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus dem schönen Gargnano
Liane schrieb am 30.10.2017 - 18:40 Uhr
Hallo Herr Heinke und vielen Dank für die Auskünfte bzgl. Ihres ersten Wohnmobils. Wir wünschen Ihnen noch viele interessante Kilometer-Erfahrungen und entspannte Begegnungen auf der ganzen Welt. Freundliche Grüße von Liane und Wolfi
Uta Möbus schrieb am 20.08.2017 - 13:14 Uhr
Hallo Achim,
endlich hatte ich Zeit mir die tollen Fotos anzusehen. Das ist alles beeindruckend und macht Lust auf Urlaub.
Ich habe die Ostsee noch nie zugefroren gesehen.
Herzliche Grüße Uta Möbus
Dietmar aus Paderborn schrieb am 23.03.2017 - 10:06 Uhr
Hallo Achim,
tolle Fotos von Florida. Könnte ich eigentlich auch mal besuche. Die Ostsee im Winter kannte ich noch nicht, bin ein Sommerreisender (Fehmarn, Fischland). Viel Spaß mit eurem neuen Wohnmobil. Habe schon gesehen, dass ihr damit in einem Jahr mehr rumgekommen seit, wie ich in 10 Jahren. Also bis dann, freue mich auf die nächsten Fotos.
Dietmar aus Paderborn
Paul Kruse schrieb am 03.01.2016 - 12:36 Uhr
Hallo Achim!
Schöne Bilder vom Gardasee !Ich war vor zehn Jahren auch mal mit dem Motorrad dort , die Bilder haben mich wieder angeregt nochmal in diese schöne Gegend zu fahren . Vieleicht mit dem Bürstner WoMo und Motorrad huckepack.
Auch die Bilder aus der Türkei haben Erinnerungen geweckt (Pkw Reise vor 15 Jahren).Gerade bei diesem Wetter kriegt man beim betrachten der Bilder Lust die Koffer zu packen. Weiter so mit schönen Berichten. Gruß Paul Kruse
Manuela schrieb am 25.10.2010 - 07:43 Uhr
Na da ist dir wieder eine Meisterleistung gelungen. Die Fotos regen das Reisefieber ja direkt an, einfach klasse, man muß sie sich immer wieder anschauen, dafür sollte man sich auch richtig Zeit nehmen. Wirklich echt super...

L.G.Manu aus Ellerau
Manu schrieb am 11.06.2010 - 08:28 Uhr
Hallo Achim, einfach traumhaft deine Fotos von Grömitz, für die anderen wünderschönen Aufnahmen muß ich mir einfach mehr Zeit nehmen.
Ich habe Neujahr in Scharbeutz gefeiert und war zur Eiseskälte auf Norderney. Sah auch klasse aus , so schneebedeckte Sanddünen. Bald habe ich alles ganz nah dabei, im August verlasse ich Ahlen für immer. Lieben Gruss von Schulkameradin Manuela
Simone Weidemann schrieb am 26.03.2010 - 13:00 Uhr
Hallo Achim!
Tolle Idee, und wirklich wunderschöne Bilder von unserer eisig verschneiten Ostseeküste! Ist ja auch sehr selten, das uns der Winter
so fest im Griff hat, deshalb danke für diese
tolle Photodokumentation!
Besonders gefreut haben wir uns natürlich über
Deine Erwähnung unseres Störtebeker. Schön, das Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt!
Herzliche Grüße aus Grömitz
Simone Weidemann
Restaurant Störtebeker
Andreas schrieb am 07.03.2010 - 18:26 Uhr
Hallo Achim ... selten gesehen, eiskalte Ostseebilder, vermutlich bissiger Wind und manchmal fast schon unwirtlich wirkend ... wenn da nicht ab und zu ein warmes Glas warten würde, wär´s nahezu unerträglich?! Interessante Fotos! Gruss Andreas
Andreas schrieb am 20.03.2008 - 15:43 Uhr
Hallo Achim,

aus den anfänglichen Gedanken, wie eine Homepage erstellt wird, über Gedanken zum Befüllen mit Inhalten, wächst immer mehr der Anspruch nach Qualität im Einzelnen und somit auch des gesamten Projektes.

Hat man erstmal angefangen, sprudeln die Ideen und Versuche etwas auszuprobieren. Die Zeit vergeht dabei im Flug. Vergessen sind die kleinlichen Gedanken, was man über sich schreiben mag und wer es lesen will, kristallisieren sich im mehr Themen heraus, an denen der Betrachter anerkennend zurücktritt und sagt TOLL und FINDE ICH GUT!

Alle paar Wochen schaue ich mal gern bei Dir rein. Dabei bin ich erstaunt, welche Freude Du dabei zu scheinen hast. Die Seite spiegelt Deine Lust zu etwas Eigenem und Kreativen. Deine kameralistischen Eindrücke kommen natürlich und gut rüber.

Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin
Gruss Andreas
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier